YAK im Employer Portrait

Wir freuen uns sehr, mit YAK ein weiteres Startup aus Niederösterreich als Employer portraitieren zu können!

Im YAK Team ist ein ehrlicher, freundlicher und leidenschaftlicher Umgang sehr wichtig. Wir begegnen nicht nur unseren Kunden mit einem Lächeln, sondern auch innerhalb von Team.

Wenn jemand an ein Projekt glaubt und sich der Herausforderung gewachsen fühlt, darf er/sie dieses Projekt umsetzen. Damit spielt Mut und Leidenschaft eine weitere wichtige Rolle bei uns.

Zu guter Letzt müssen wir immer bodenständig bleiben.

Elevator Pitch: Bitte beschreibt in ein paar Sätzen, was Euer Startup macht und was es von seinen Mitbewerbern abhebt.

Wenn Du Höchstleistungen erbringst, brauchst Du besonders erholsamen Schlaf.

Seit 2019 unterstützen wir sportbegeisterte Menschen dabei ihren Schlaf mit unseren Produkten zu verbessern. Wir setzen dabei auf begeisterte Kunden, innovative Technologien und gute Produktqualität.

Bei Euch zu arbeiten ist spannend, weil…

Wir ein dynamisches Unternehmen sind mit kurzen Entscheidungswegen. Jeder im Team darf mitreden und entscheiden. Bei uns hat jeder im Team seine Verantwortung und darf eigenständig entscheiden und umsetzen. Das Wachstum sorgt für sich ständig verändernde Aufgaben, an denen jeder Einzelne wachsen kann.

Welche Aufstiegschancen haben Mitarbeiter bei Euch im Unternehmen?

Wir planen jedes Jahr weiter zu wachsen. Mit dem Unternehmen wächst die Anzahl der Herausforderungen, die Anzahl der Mitarbeiter und die Anzahl der Führungskräfte. Damit kannst sich jeder seine zukünftige Stelle selber erschaffen.

Seid Ihr ein schnell wachsendes Startup oder wächst Eurer Unternehmen über einen längeren Zeitraum hinweg?

Uns ist ein Mix aus beidem wichtig. Wir wollen schnell und nachhaltig wachsen. Im E-Commerce gibt es Unternehmen die am Anfang auf Venture Capital angewiesen sind, um eine Mindestgröße zu erreichen und die Gewinnschwelle zu überschreiten. Doch im E-Commerce kann man sofort profitabel sein und braucht keine Mindestgröße. Wir haben schon genügend kleine Shops gesehen, die sehr profitabel sind. Deswegen glauben wir an ein schnelles und nachhaltiges Wachstum über einen längeren Zeitraum.

Welche Möglichkeiten bietet Ihr Euren Mitarbeitern, damit sie sich langfristig bei Euch wohlfühlen?

Um sich langfristig wohlzufühlen, braucht es einen guten Umgang im Team, herausfordernde Aufgaben – an denen man wachsen kann – und einer klaren Richtungsvorgabe. An diesen 3 Punkten arbeiten wir tagtäglich, damit sich jeder im Team wohl fühlt und jeden Tag voller Freude ins Büro kommt.

Was erwartet Ihr von Euren Mitarbeitern?

Das mittragen unserer Werte:

  1. Wir begegnen jedem Menschen mit einem Lächeln
  2. 110% Kundenzufriedenheit
  3. Mut
  4. Leidenschaft
  5. Bodenständigkeit

Wo findet man Eure aktuellen Stellenangebote?

Aktuelle Stellenangebote sind zu finden auf: https://www.yakbett.de/jobs/

Danke für das Gespräch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.