Jan Senn von EET Energy

Name: Jan Senn

E-Mail: jan@eet.energy

Ich bin:

  • Berater

Ich arbeite bei EET (Efficient Energy Technolgy GmbH) als Head of Marketing & Sales.

Meine Branche ist:

  • Photovoltaik
  • Speichertechnologien
  • Solar

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #marketing
  • #spokesperson
  • #growthhacking

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen
  • Kooperationen
  • Beratung geben
  • Events

Ich interessiere mich für Startups, weil man dadurch am Puls der Zeit ist und ein viel feineres Gespür für die nahe Zukunft entwickelt. Außerdem sind viele Ideen einfach wahnsinnig spannend.

Für die Startupszene in Österreich / die Startupszene in Südtirol wünsche ich mir mehr Förderungen und vor allem mehr Investments.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit:

Überlegt als erstes ganz genau wer eure Kunden sein werden und was deren Probleme sind.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil so ziemlich jedes Start-Up anders ist und ganz andere learnings bietet. Jedes Start-Up bringt einen selbst weiter.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Herrgottwiesgasse 207, 8055, Graz

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

One thought on “Jan Senn von EET Energy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.