Thomas Winkler von Apflbutzn

Name: Thomas Winkler

E-Mail: hallo@fairemodegraz.at

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei Apflbutzn als CFO.

Meine Branche ist:

  • Einzelhandel / Mode

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #sustainability
  • #fairfashion
  • #regionalität

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Beratung geben

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

Wir weg müssen von großen internationalen Konzernen und uns mehr auf regionale Wertschöpfung konzentrieren sollten. Meist erfüllen Start-Ups in der Anfangsphase diese Kriterium.

Für die Startupszene in Österreich wünsche ich mir mehr…

Mehr finanzielle Unterstützung

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Traut euch (auch wenn es abgedroschen klingt)

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

  • Bei meinem eigenen

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Natürlich bei Apflbutzn in der Grazer Sporgasse. Allerdings bin ich auch in der Wissenschaft an einer Fachhochschule in Graz tätig.

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.