Naturlieb im Employer Portrait

Wir freuen uns sehr, mit Naturlieb ein weiteres Startup aus Tirol als Employer portraitieren zu können !

Naturlieb- Im Einklang mit der Natur

Wie der Name schon sagt sind meine wichtigsten Werte Naturverbundenheit, Nachhaltigkeit und die Schönheit in der Natürlichkeit.

Ich produziere Holzschmuck aus Astscheiben. Jedes Exemplar ist ein Unikat, da es individuell handbemalt wird.

Elevator Pitch: Bitte beschreibe in ein paar Sätzen, was Dein Startup produziert und was es von seinen Mitbewerbern abhebt.

Jede Linie, jeder Fleck im Holz zeichnet die Geschichte, des Baumes ab. Mit der Malerei hole ich die Geschichte heraus. Man könnte sagen, die Astscheibe ist die Schallplatte und ich der Plattenspieler.

Jedes Amulett soll seinen Träger an seine Einzigartigkeit erinnern. Jeder ist, wie er ist perfekt.

Welche Aufstiegschancen haben Mitarbeiter bei Dir im Unternehmen ?

Mein Traum ist es mit jemanden zusammenzuarbeiten, der Online Marketing und Vertreib macht.

Ist Dein Startup eher schnellwachsend oder wächst Dein Unternehmen über einen längeren Zeitraum hinweg ?

Sehr langsam. Das ist auch gut so. Die letzten Jahre habe ich fast nichts in Werbung und Marketing investiert, trotzdem läuft es sehr gut. So gut, wie es eben eine Person schaffen kann neben Familie, Haus und Gemüsegarten. Mehr würde ich alleine nicht schaffen, jedoch stoße ich schon manchmal an meine Grenzen. Ich spüre, dass es schön langsam an der Zeit ist jemanden mit ins Boot zu holen.

Wie viele Mitarbeiter hast Du ?

0

Büro-Hund / Büro-Katze / Büro-Meerschweinchen sind erlaubt ? Ja oder nein ?

Unser Katze Mia gehört zur Familie. Aber Vorsicht, sie schaut nur süß aus. In Wirklichkeit ist sie eine wilde Raubkatze. 😉

Welche Möglichkeiten bietet Du Euren Mitarbeitern, damit sie sich langfristig bei Dir wohlfühlen ?

Eine Arbeit, die ein gutes Gewissen macht. Naturlieb hat schon sehr viele Leute viel Glück und Freude beschert, dabei ist die Produktion nachhaltig und schont daher die Umwelt. Es ist ein gutes Gefühl eine „gute“ Arbeit zu haben.

Was erwartet Du von Deinen Mitarbeitern ?

Begeisterung für die Natur und im speziellen für Holz und Bäume.

Mit welchen spannenden Kunden hast Du bereits erfolgreich zusammengearbeitet ?

Wir haben ca. 10 Wiederverkäufer in Österreich, Deutschland und Spanien.

Danke für das Gespräch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.