Name: Simon Werba

E-Mail: simon.werba@dignisens.com

Ich bin:

  • Unternehmer      
  • Networker         

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

DigniSens GmbH

Ich arbeite bei DigniSens GmbH als geschäftsführender Gesellschafter.

Meine Branche ist: Medizintechnik.

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #Business Development
  • #Kommunikation
  • #Strategie

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen          
  • Kooperationen:       
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern    
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

www.dignisens.com

Ich interessiere mich für Startups, weil…

…die StartUp-Szene wissenschaftliche, wirtschaftliche und technologische Trends auf den Punkt bringt und es jungen, motivierten Menschen ermöglicht, eigene Ideen und Visionen umzusetzen.

Für die Startupszene in Österreich / die Startupszene in Südtirol wünsche ich mir mehr…

  • Weibliche Gründerinnen
  • Branchenspezifische Cluster-Bildungen zwischen StartUps/KMUs

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Identifiziert Probleme – sucht Lösungen – seid wagemutig und vor allem: glaubt an Euch!

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

DigniSens – weil ich schon das gefunden bzw. gegründet habe, was mir und meinen Mitgründern Spaß macht.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Science Park Graz, Stremayrgasse 16, 8010 Graz

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Man möge es mir verzeihen, aber ich habe keine StartUp-relevanten Buchempfehlungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.