Andrea Greinöcker von Artigeniale

@MariaKirchnerFotografie

Name: Dipl. Ing. Andrea Greinöcker

E-Mail: office@artigeniale.at

Ich bin:

  • Unternehmerin

Ich bin Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei Artigeniale e.U. als Innenarchitektin und Farbdesignerin

Meine Branche ist:

  • Bauen & Wohnen

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #Kundenorientierung
  • #Kreativität
  • #Fachwissen

Ich bin interessiert an:       

  • Kooperationen        
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil es engagierte GründerInnen sind, die ihre Ideen umsetzen wollen. Durch die innovative Herangehensweise an bestimmte Themenstellungen werden neue Perspektiven aufgezeigt und eröffnet. Hier nimmt die Vernetzung oft eine wichtige Rolle ein.

Für die Startupszene in Österreich / die Startupszene in Südtirol wünsche ich mir mehr Vernetzung und verbindende Events. Mehr Kontakt untereinander und einen unkomplizierten Weg über die eigene Situation und Fragestellung zu reden.

Bei Startups arbeite ich gern, weil oft starre Betriebsstrukturen neu gedacht werden. Der eigene Horizont dadurch eröffnet wird und neue Denk- und Arbeitsweisen möglich sind.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.