Wozu Startups.co.at ?

In der Startup-Welt bei uns in Österreich und dem angrenzenden Südtirol läuft nicht ganz so viel wie in der vielbeachteten deutschen Startups-Szene in Berlin, München oder Hamburg. Wenn man jedoch die Startup-Szene bei uns in Österreich und in Südtirol etwas verfolgt, merkt man, dass auch bei uns in Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, oder Dornbirn, oder, oder… einiges in Sachen Startups läuft.

Wir von Startups.co.at möchten die in Zukunft führende unabhängige private Startup-Plattform für Österreich und für Südtirol werden und dabei helfen, dass unsere österreichischen & Südtiroler Startups mehr Sichtbarkeit bekommen sowie, dass die Startup-Szene bei uns in Österreich und Südtirol besser untereinander vernetzt ist.

So sind wir von Startups.co.at der Meinung, dass sich „unsere“ Startups in keinsterweise vor den Startups in Berlin, Hamburg oder München verstecken müssen.

Unser großes Ziel ist mit diesem Onlinemagazin / Blog DIE Plattform in ganz Österreich und Südtirol, wenn es um die Themen Startups, Gründer, Unternehmertum, junge Unternehmen, erfolgreiche österreichische & Südtiroler Unternehmer, Selbstständige, Business Angels, Venture Capital, Enterpreneurship, etc. geht, zu werden. Wir wollen Euch hier interessante Startups aus allen Bundesländern vorstellen, erfolgreiche Unternehmer / Gründer aus den Bundesländern Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Kärnten, das Burgenland, Oberösterreich, Niederösterreich, die Steiermark, Wien und Südtirol zeigen, wollen Euch in der Datenbank tolle Startups aus ganz Österreich und Südtirol auflisten, Euch über interessante Events in allen österreichischen Bundesländern informieren, sodass Ihr immer auf dem neusten Stand in Sachen Startups / Neugründungen in Österreich und Südtirol seid. Natürlich sind wir über jedes Feedback, sei es possiv oder aber auch negativ, über jede Empfehlung, jede noch nicht aufgeführte Veranstaltung von Euch, dankbar.

Natürlich freuen wir uns auch über jeden Mitstreifer, der Interesse am Thema Startups hat, um z.B. einen Blogartikel zu schreiben, einen erfolgreichen Unternehmer zu interviewen, oder den Kontakt zu Institutionen, Förderprogrammen, Business Angels, Venture Capitalgestellschaften, oder spannenden Unternehmern und Unternehmern aufzubauen, dankbar – bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Euer Team von Startups.co.at

One thought on “Wozu Startups.co.at ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.