Martin Behrens von presono

Name: Martin Behrens

E-Mail: martin.behrens@presono.com

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin Gründer des Unternehmens presono, das Präsentationen ins 21. Jahrhundert bringt und jedem professionelles Präsentieren ermöglicht.

Ich bin bei presono als CEO u.a. für die Leitung der Bereiche Operations, Sales & Marketing, die Rolle als Product Owner sowie – wie wahrscheinlich alle Gründer in einem Start-up – für alle irgendwie auftauchenden Themen verantwortlich.

Meine Branche ist:

Präsentations- und Managementsoftware / SaaS
Mit unserer Software verbinden wir professionelles Präsentieren,
Zusammenarbeiten und Managen in einem Tool.

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #besserpräsentieren
  • #presentationsandpitches
  • #projectmanagement
  • #swimbikerun

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen
  • Kooperationen
  • Beratung geben
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

… es keine Gründe gibt, es nicht zu tun. 😉

Für die Startupszene in Österreich / die Startupszene in Südtirol wünsche ich mir mehr…

Austausch, Offenheit, Investoren und Fantasie.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Traut euch, aber seid realistisch!
Und denkt immer an die Fixkosten.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

… in unserem Büro im Zentrum von Linz. Am Schreibtisch, auf dem Sessel oder an der Kaffeemaschine.

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.