Lanaa möchte den enormen Arbeitskräftemangel in Unternehmen lösen

Hallo Dominik, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Interview mit uns nimmst !Vielleicht möchtest Du uns Euer Startup Lanaa, ganz zu Beginn unseres Interviews, kurz vorstellen ?

Wir sind Dienstleister im Bereich des digitalen Arbeitgebermarketings. Durch authentische Inhalte gepaart mit dem gezielten Einsatz digitaler Kanäle machen wir Unternehmen, vor allem mittelständische, sichtbar für passende Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter!

Welches Problem wollt Ihr mit Lanaa lösen?

Den enormen Arbeitskräftemangel in Unternehmen.

Wie ist die Idee zu Lanaa entstanden ?

Wir waren bereits im Videoproduktions- & Videopodcast-Bereich tätig und haben uns nun mit einer eigenen Untermarke weiterentwickelt und breiter aufgestellt.

Wie würdest Du Deiner Großmutter Lanaa erklären ?

Ganz simpel: Wir kommen in Unternehmen, interviewen Mitartbeiter:innen und Führungskräfte, schneiden diese Aufnahmen dann zu kurzen Video-Clips und spielen diese über Social-Media (inkl. Werbebudget) aus. So unterstützen wir Unternehmen dabei sichtbar zu werden, bei ihren dringend gesuchten Arbeitskräften.

Vielen Dank für das Interview.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.