Anna Pölzl von Campfire Solutions

Name: Anna Pölzl

E-Mail: anna@campfire-solutions.com

Ich bin:

  • Unternehmerin

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Meine Branche ist:

  • Greentech
  • Cleantech
  • Industrie

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #Umwelttechnik
  • #Projektmanagement
  • #Kommunikation
  • #Strategie

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen        
  • Beratung geben
  • Beratung erhalten

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

LinkedIn, Homepage von Campfire Solutions (campfire-solutions.com)

Ich interessiere mich für Startups, weil…

Ich interessiere mich für Veränderung und Verbesserung. Startups sind die wiege wirklicher Veränderung. Sie nehmen sich Problemen an machen so auf versteckte Missstände erst aufmerksam und versuchen dann diese auf neue und einfache Art und Weise zu lösen. Gerade in der Energiewende spielen neue Lösungen durch Startups eine ausschlaggebende Rolle

Für die Startupszene in Österreich / die Startupszene in Südtirol wünsche ich mir mehr…

Innerhalb der Grenzen von Österreich sind Startups gut vernetzt. Auch das Angebot an öffentlichen Förderungen ist ausgeprägt. Ich bin schon gespannt wie gut die Community und das Netzwerk dann auch ins Ausland vernetzt sind und in wie weit man auch hier unterstützt wird.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Nicht „Hustlen“ Das wir alles gerne viel arbeiten und uns richtig ‚reinknien‘ in ein Projekt ist schon klar. Sonst wären wir nicht da wo wir sind à ich glaube wir müssen lernen stärker auf uns selbst acht zu geben, uns selbst Fehler verzeihen und uns aktiv Pausen gönnen. Nur so kann man als Gründer*in langfristig gesund bleiben.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

http://legitary.com à weil Nermina Mumic eine super engagierte, gescheite, aufrichtige und liebe Person ist. ‚People make the places‘ und ich bin fest davon überzeugt, dass man bei Nermina und ihrem Team extrem viel lernen kann.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Im i2c der TU Wien! Hier ist unser Office, dass wir uns mit anderen StartUps der TU Wien teilen.

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Fotos mit freundlicher Genehmigung von stefandiesner.com.

Previous post Campfire Solutions – nutzt was wir haben, nur effektiver
Next post Franchise-Szene kürt die Besten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.